Sonder-oder Kleinstmengenproduktionen

Produktion

Dank unserer modernen Produktion erfüllen wir alle Anforderungen an einen qualitativ hochwertigen Kunststoffspritzguss. Von Sonder-bis Kleinstmengen Serien stellen wir uns individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein.

Die Zutaten für hohe Präzision made by: Ortmann Kunststoffverarbeitung

  • kompetente und motivierte Mitarbeiter
  • ein moderner, leistungsstarker Maschinenpark
  • Kundenorientierung und Qualität bis ins Detail

Das Prinzip des „Alles aus einer Hand“ ist für uns selbstverständlich: Konstruktion sowie die Montage komplexer Baugruppen. Für unterschiedlichste Branchen entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, ganz gleich ob für Maschinenbau, Automobilindustrie oder Privatkunden.

Mit unserer modernen technischen Ausstattung, die wir zudem regelmäßig erneuern, sorgen wir für gleichbleibende Zuverlässigkeit, Termintreue sowie eine hohe Wirtschaftlichkeit der Prozesse.

DIE VORTEILE DER SPRITZGUSSTECHNIK

Besonders bei der Herstellung von komplizierten Formteilen als Massenartikel hat das Spritzgussverfahren einige vorteilhafte Merkmale: